01.11.2010

"Maenner, es geht noch haerter ..."

Segeln ist aber auch hart manchmal! Heute früh flattert ein SPAM-Bericht von googlegroups auf den Schreibtisch. Eine Elektropost mit der verdächtigen Betreffzeile "Maenner, es geht noch haerter.." sei in der Warteschleife. Die Frage ist: Durchlassen oder nicht?

Kurzer Blick auf den Absender: unser Rostocker Segelfreund Tommi H. meldet sich von seiner Neuseeland-Dienstreise mit einem Videotipp. Normalerweise schickt er entweder Aktuelles vom Segeln oder vom Kiwi-Land. Oder von Beidem. Aber doch keinen Schweinkram...?!

Dann die Auflösung. Tommi hatte tatsächlich nur die Überschrift 'etwas suboptimal' gewählt! Kann ja mal passieren. Ansonsten schreibt er zum Video: "(bei 1:22min) spin out mitten im southern ocean...die ganze crew geht ueber bord!!!".

Ok, also harte Männer beim Segeln. Absolut jugendtauglich. Da können sich die Yeti Cup Teilnehmer schon mal warm anziehen!

Na dann: Film ab!



...bei 1:22 min: spin out mitten im southern ocean...die ganze crew geht ueber bord!!!   :-)

Der Clip ist übrigens Video des Monats bei opticlinics.com - schön dass er trotz SPAM-Verdacht noch zu uns gefunden hat. Danke Tommi und viele Grüße in den neuseeländischen Frühsommer...!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...