28.05.2011

Gliding Time

Fröhliche Grüße aus der Schnellsegelzentrale: Mit 13,8 Knoten gleitet die GLEITZEIT dem Feld davon und holt sich die "line honours" bügelt als erste Yacht über die Ziellinie der 2. Rostocker Freitagsregatta.

Dennoch waren die Jungs auf ihrer Banner 23 nicht das schnellste Boot auf dem Kurs! Aber das ist wieder eine andere Geschichte (bzw. Kommentar unten) ...

(feat. MBR, MB, THI & SWE / foto cc by RostockSailing.de)


Working Time (foto cc by RostockSailing.de)


Hanging Time (foto cc by RostockSailing.de)


Happy Time (foto cc by RostockSailing.de) :o)


Kommentare:

  1. Hallo, "line honours" für die Gleitzeit aber nur mit 5 min Vorsprung am Start. Schnellste Yacht des Tages wurde ein 505 er vom ASV zu Rostock. Wenn die Redaktion bis zur Siegerehrung bliebe wäre das doch schön oder?
    Robert Bautz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..
    @ Robert Bautz: Was bist du denn fürn Flachwasserpirat? Freu dich doch erst einmal über diesen Triumph dieser abgöttischen Helden auf der Gleitzeit...

    Gruß Lars

    AntwortenLöschen
  3. @Robert: Sorry, wenn der Beitrag Dich gewurmt haben sollte. Die "Redaktion" würde liebend gern jeden Freitag zur Siegerehrung kommen, besteht allerdings aus einem Freizeitfotosportler (mit Familie) der froh war, am Freitag abend überhaupt irgendwie ne Stunde zum Knipsen abzwacken und am nächsten Morgen die ersten von 750 Bildern ins Netz stellen zu können (hat bis vier Uhr früh gedauert - da war die Siegerehrung wohl schon vorbei). Von Euch sind übrigens auch noch ein paar nette Aufnahmen dabei...

    Ansonsten ist das hier'n rein privates Weblog, zu 100% subjektiv und definitiv ohne Garantie auf was auch immer. Kann man lesen - muss man aber nicht. Für amtlich korrekte Inhalte schaut Ihr bitte auf die jeweils offizielle Seite. In diesem Fall www.freitagsregatta.de, wo bestimmt demnächst bald auch die Ergebnisse von vorgestern veröffentlicht werden.

    Achso; hätt ich jetzt beinah vergessen:

    Glückwunsch zum Sieg!

    ;o)

    Martin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...