03.04.2012

Seemannspostkarte #1201 | TrainingsEnde

Das Großsegel ist bereits unten, das Training vorbei und die MADNESS-Jungs hangeln sich an der Dalbenreihe entlang zum Kran. Die tiefstehende Sonne wirft noch ein letztes Licht in die Runde, dabei ist gerade mal halb acht. Oder schon halb acht - wie man's nimmt.

Denn das Bild stammt vom 27. März - ziemliche Vorsaison also. Nur wenige Wochen zuvor war hier noch überall Eis und Schnee und vor zwei Tagen erst wurden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Wer mit der mecklenburger Frühlingskälte klarkommt, findet um diese Jahreszeit (Ende März) auch auf der sonst so stark befahrenen Warnow ein reizvolles weil (noch) reichlich winterverschlafenes Segelrevier vor... 

(foto cc by RostockSailing.de)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...