25.04.2012

Nachwuchssegeln | GOTHAER JUNIOR-CUP 2012

Ein paar Schnappschüsse vom Gothaer Junior-Cup am vergangenen Wochenende, dem ersten von vier Wertungsläufen zur Rostocker Stadtmeisterschaft 2012. Gesegelt und gewertet wurde in den Klassen Opti-B, Cadet, 420er und Laser Radial. Alle Ergebnisse gibt's beim ausrichtenden SVTR, den ausführlichen Bericht und Fotos bei rostock4you.de sowie viele weitere Bilder bei Flo Horn und noch ein paar im Jugendblog des YCW ...

Start der B-Optis beim Gothaer Junior-Cup am 21. & 22. April 2012 in Rostock 
(alle fotos cc by RostockSailing.de)















Gothaer Junior-Cup am 21. & 22. April 2012 in Rostock 
(alle schnappschüsse cc by RostockSailing.de)




__/)_/)_/)__




| ... pics powered by speedsailing ...|

Kommentare:

  1. ˙·٠•● Super Bilder - Danke Martin ●•٠·˙

    AntwortenLöschen
  2. Bitte André! Gern geschehen...

    ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...