22.02.2011

Supremesurf Bootstour Teaser

Wir hatten ja schon im Dezember drüber berichtet und hier kommt jetzt - quasi als Sahnehäubchen - der wirklich lecker gemachte Teaser zur Supremesurf Bootstour vom 23.-27. Mai 2011:



Supremesurf Bootstour 2011 - 23.-27. Mai - Teaser from Supremesurf.

Kitesurfen, Windsurfen, Wellenreiten und Stand Up Paddlen vom Schiff aus. »Get on Board« auf der 4. Supremesurf Bootstour 2011 auf der Loth Loriën, einem Dreimast-Segelschiff mit Charakter.

Das Konzept ist so einfach wie genial: Man chartert einen schiffigen Windjammer, begeistert 30 willige Surf-Freaks inklusive Equipment und hält sich dann 5 Tage lang alle Optionen offen.

Je nach Wetter geht's zu exklusiven Ostsee-Spots irgendwo tief in der dänischen Südsee. Hauptsache perfekte Surfbedingungen! Und die Bord-Parties natürlich nicht zu vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...