29.04.2013

Heute schon geskifft...?!

Wer jetzt (wie wohl die meisten unter uns) nicht gerade jeden zweiten Tag mit einem Skiff unterwegs ist, dem sei das folgende kleine Wassersport-Filmchen empfohlen. Allen anderen natürlich auch!

Robert und Steven vom ASVzR bzw. von der Rostocker Schnellboot-Flotte haben sich mal die Mühe (bzw. den Spaß) gemacht, ein paar Onboard-SLIPPERY-NIPPLE-GoPro-Sequenzen aus der Saison 2012 mit der passenden Musik zu unterlegen und uns so was von teilnehmen zu lassen, dass es ganz gewaltig juckt. Aber mächtig gewaltig!

Also macht Euch schnell noch das Gesicht bisschen nass - hier kommt jetzt "Skiffsegeln auf Ostsee und Warnow vom Feinsten"! Die Stereoanlage einstöpseln, etwas über Zimmerlautstärke stellen und dann ...  

...FILM AB!




Gute Arbeit, Jungs!

:o)

1 Kommentar:

  1. Wer so fein schreibt, ist auch immer zu einem kleinen Ausflug eingeladen. Aber bitte Wechselsachen mitbringen. Großes Lob auch von mir noch einmal an die Videomacher.

    Mathias

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...