17.10.2012

Zur freundlichen Beachtung

Eine Hürde, die bereits vielen Profi-Segelteams zum Verhängnis wurde, hat dieses Projekt zumindest schon mal genommen - nämlich ausreichend Zeit für eine gründliche Vorbereitung:

Nichts weniger als eine Weltumseglung soll es also sein. Gute neun Jahre verbleiben den drei Rostocker Mädels aber noch bis zur Umsetzung ihres großen Traums wobei man mit der Planung für solch ein Abenteuer gar nicht früh genug beginnen kann...

Lotti, Laura und Greta segeln seit einigen Jahren gemeinsam im Opti. Inspiriert durch Jessica Watsons Buch "Solo mit Pink Lady: Mit 16 die Welt erobert"verschlingen sie derzeit jegliche verfügbare "Fachliteratur" und planen nun ihre ganz persönliche Segelreise um den Globus mit Start im Jahr 2021: "Allerdings mit ein paar Stopps - schließlich wollen wir was von der Welt sehen...!".

Alles klar - der Anfang ist gemacht! Rostock Sailing steht schon mal als "Medienpartner" zur Seite. Potenzielle Sponsoren können sich gern hier melden - wir stellen dann umgehend den Kontakt her!
(...vorerst zu den Erziehungsberechtigten natürlich!)

:o)

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...