06.10.2012

"Ungelistetes Video" vom Müritz Match Race

So richtig viel hat man vom Müritz Match Race irgendwie noch nicht gehört. Dabei zieht das frische Segelevent aus Waren an der Müritz inzwischen längst einige der besten deutschen Match Race Segler (wie Stefan Meister oder Felix Oehme) sowie internationale Teams aus Polen, Dänemark und den Niederlanden an die Mecklenburger Seenplatte...



Etwas verwunderlich, daß der flott geschnittene Trailer aus dem vergangenen Jahr lediglich als "nicht gelistetes Video" im Netz steht (quasi privat, d.h. man muss den Link kennen um es zu finden).

Verstecken brauchen sich die Macher von der Segelszene Müritz ja nun wirklich nicht, wo sie doch bereits so namhafte Unternehmen wie AUDI und PUMA als Sponsoren jeweils für ein Grade 4 bzw. 3 gewinnen konnten (die Grades entsprechen "Schwierigkeitsstufen" - je kleiner die Zahl desto anspruchsvoller die Gegner).

Das Müritz Match Race bietet neben den "Grade"-Rennen mit Flutlicht-Segeln, Opti-Regatta, Modellboot-Cup und Live-Moderation ein kurzweiliges Programm - alles direkt im Stadthafen von Waren Müritz - zuschauerfreundlicher geht's kaum noch.

Tolle Sache also das Ganze, von der in Zukunft vermutlich mehr zu hören und sehen sein wird, dann hoffentlich auch mit öffentlich gelisteten Videos. Alle Infos, Ansetzungen und Ergebnissen vom aktuellen Müritz Match Race 2012 an diesem Wochenende gibt's --> hier !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...