23.09.2012

49. Blaues Band der Warnow | Jugendbootklassen

Sonniger Sonntag beim 49. Blauen Band der Warnow in den Jugendbootklassen. Den Kids steckt noch der Wind vom Vortag in den Muskeln. Am Start waren in diesem Jahr 47 Opti-B, 22 Cadets (Foto), fünf Laser, vier 420er, ein 29er und acht Ixylon (foto cc by RostockSailing.de)


Ein paar Bilder vom zweiten, dem "Schönwettertag" beim Blauen Band der Warnow in den Jugendbootklassen, traditionell veranstaltet vom Mecklenburgischen Yachtclub.

Am Samstag zuvor hatte es ja ganz ordentlich geblasen (vgl. hier und hier); der Sonntag dagegen lockte die Kids dann aber versöhnlich mit Sonne und leichten südlichen Winden in die Dierkower Bucht beim Stadthafen. Das "kleine" Blaue Band der Warnow geht sowohl als überregionale Ranglistenregatta als auch als dritter von vier Läufen zur Rostocker Stadtmeisterschaft in die Wertung. Die Endergebnisse sind hier zu finden. Und auf Flickr gibt's noch die komplette Galerie als Dia-Show ...

























49. Blaues Band der Warnow - Jugendbootklassen (Alle Fotos cc by RostockSailing.de)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...