23.06.2012

Rostocker Freitagsregatta: Mit Flaute und Regen in die Sommerpause

Mit Flaute und Regen ging die Rostocker Freitagsregatta in die Sommerpause. Der Sommerparty im Anschluß konnte das Wetter jedoch nichts anhaben. Alle Ergebnisse (sofern schon online) sind hier zu finden. Der nächste Start ist am 17. August um 18.00 Uhr geplant. Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Schwach- und Vorwindstart zur 5. Wettfahrt am 22.6.2012:

Letzter Lauf der Freitagsregatta vor der Sommerpause 2012: Ausgerechnet die Hiddensees kamen am Besten vom Start weg. Das bisschen Wind kam von hinten - genau wie die Strömung... (alle Fotos cc by RostockSailing.de)










(alle Fotos cc by RostockSailing.de)


Auch Flo Horn war wieder mit der Kamera dabei - die Bilder findet Ihr auf seiner FB-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...